Osterüberraschung für die Senior*innen in der Seelsorge-Einheit

Das Z.E.I.T Team hat sich zu Ostern eine kleine Überraschung für die Senior*innen über 80 ausgedacht.

2021_Ostergruss_ZEIT

Bunte Ostertütchen die mit kleiner Kerze, Palmzweig und Ostergruß bestückt waren, wurden in einer Wochenendaktion der Familie Elsenhans mit viel Liebe verpackt.
Ministranten und Ehrenamtliche aus der Z.E.I.T Gruppe brachten die Geschenke persönlich an die Haustüren und stießen auf große Begeisterung.

Außerdem wurde zusammen mit dem kath. Kindergarten St. Maria eine kleine Osterüberraschung für die besonders einsamen Menschen in den Seniorenheimen gestaltet.
Die Kinder von St. Maria haben hierfür liebevoll Osterhasen und Osterkarten gebastelt.

Da Besuche in den Seniorenheimen nicht möglich sind, übergab das Z.E.I.T Team frühlingshaft gestalteten Osterkörbe an die Pfleger*innen. Diese wurden mit großem Dank entgegengenommen.