Wenn Sie kirchlich heiraten möchten, wenden Sie sich möglichst frühzeitig
an eines der beiden Pfarrbüros.

Hier erhalten Sie dann alle wichtigen Informationen bzw. können Sie Ihre Fragen stellen.

Weitere Informationen erhalten Sie auch über folgenden Link: www.paar-ehe.de

Ehejubiläum - Gottesdienst - Urkunde des Bischofs

Wenn ein Ehepaar auf 50, 60 oder mehr gemeinsame Jahre zurückschauen kann, ist das ein schöner Anlass, die Goldene bzw. Eiserne Hochzeit im Familienkreis zu feiern. Für viele Menschen ist es auch ein Tag, an dem man sich an gute und vielleicht schwere, auf jeden Fall gemeinsam gemeisterte Tage erinnert.  Für Christen ist es darüber hinaus auch ein Tag und Anlass, Gott für die gemeinsame Zeit zu danken und ihn um seinen Segen, seine Kraft und Nähe für die weiteren Jahre zu bitten.

Gerne feiern wir mit Ihnen Ihr Ehejubiläum in einem Gottesdienst und überreichen Ihnen die Urkunde von Bischof Dr. Gebhard Fürst.
Bitte nehmen Sie hierzu rechtzeitig Kontakt mit dem Pfarrbüro auf.

Wenn Sie Ihr Jubiläum nicht in einem gottesdienstlichen Rahmen feiern wollen, aber die Urkunde des Bischofs möchten, lassen Sie uns das ebenfalls wissen.